Business Development Manager (m/w/d) in Vollzeit

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d)

Unternehmensprofil: Wir sind ein seit knapp 100 Jahren familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf Handel und Kfz-nahen Dienstleistungen. Unsere vielfältigen Filialbetriebe in der Region stehen für ein persönliches Arbeitsumfeld, achtsame Kommunikation und Leidenschaft für unsere Tätigkeiten.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Beratung von Führungskräften in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und tarifvertraglichen Fragen
  • Erfassung und Pflege der Stammdaten und elektronischen Personalakten
  • Vertragserstellung, -verwaltung und Bescheinigungswesen
  • Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen
  • Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen
  • Durchführung von Beratungsgesprächen zu Themen wie berufliche Wiedereingliederung, Elternzeit, Arbeitszeitmodelle, Steuern, betriebliche Altersversorgung u. ä.

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Freude an der Kommunikation
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise

Ihre Vorteile bei uns:

  • Langfristige Festanstellung
  • Firmen-PKW
  • Wasch- und Kraftstoffrabatte
  • Qualifikations- und Weiterbildungsangebote
  • Fitnessstudio-Zuschlag
  • Bike-Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kindergartenzuschuss
  • Rabatte bei Kooperationspartnern

Bewerbung: Senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellenbeschreibung und Ihres frühestmöglichen Eintritts per E-Mail an: bewerbung@moenneke.de oder per Post an:

Mönneke Mineralöle GmbH & Co. KG

Personalabteilung

Hilsstraße 51c

31073 Delligsen

 

Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter +49 (0) 5187 30040.

  • Max. Dateigröße: 10 MB.