image Es blüht und summt an TAS & autoSPA image Kampagne „Die Autodoktoren tanken E-Fuels“ deutschlandweit gestartet – Mönneke Energiehandel ist mit dabei!

Stromausfall sinnvoll genutzt

Wegen Leitungsarbeiten musste das Büro am Vormittag des 15. Juli eine kleine Zwangspause einlegen. Diese Gelegenheit nutzten wir, um „unserem“ MorgenWald mal wieder einen Besuch abzustatten. Das Resümee war besser als erwartet und hat uns sehr gefreut. Trotz der Trockenheit der vergangenen Wochen wirkten die allermeisten Pflanzen gesund und der Waldabschnitt war insgesamt sehr grün.

Frau Dr. Knust hatte uns im Vorfeld bereits eine Statusmeldung zur aktuellen Lage gegeben. Über 80 % aller im Dezember und März gepflanzten Bäume und Sträucher waren angegangen. Lediglich die Wildrosen haben es alle durch die Bank weg nicht geschafft; für sie war es leider wirklich zu trocken.

Insgesamt erwanderten wir eine Strecke von 10 km durch den Klus und über die Schleie.